Hallo, ich habe die Fahrgestellnummern für beide Fahrzeuge. Ich habe den Empfänger von einem Limited Hybrid von 2020. Deshalb habe ich gefragt, ob Hybrid eine Rolle spielt. Der Bildschirm ist ebenfalls von einem Limited Hybrid von 2018. Ich habe die Art und Weise angegeben, wie ich diese Kabel angeschlossen habe, ich bin mir nicht sicher, ob sie in die richtigen Steckplätze gehören, da sie farbcodiert zu sein scheinen. Mein Problem ist das gleiche wie bei jasonthemann, das ich in meinem ersten Beitrag zitiert habe. Alles funktioniert beim ersten Hochfahren, das Chrysler-Logo erscheint. NAV zeigt meinen Standort an, Radio funktioniert und sogar Bluetooth verbindet sich und CarPlay, wenn USB angeschlossen ist. Wenn ich das Auto ausschalte und wieder einschalte, kommt das Problem, schwarzer Bildschirm, aber wenn ich die Klimaanlagen-Bedienelemente bewege, sehe ich, wie es erscheint, und wenn ich das Auto herunterfahre, erscheint der Abschalt-Splash-Screen. Ich habe es überflogen und konnte nicht sehen, was jasonthemann am Ende herausgefunden hat, leider ist das 3 Jahre her.
Danke für die Antwort, wir werden sehen, was daraus wird…