2017+ Chrysler Pacifica Minivan Forums banner
101 - 120 of 137 Posts
Wir haben einen 2018 Chrysler Pacifica, der angeblich aufgrund einer defekten Zylinderkopfdichtung oder anderem nur 110.000 Meilen einen Wasserschlag hatte. Was sollen wir tun, Sammelklage?
Sammelklagen werden es nicht bringen. Sie sind weit über die Herstellergarantie hinaus.

owns 2021 Chrysler Pacifica Hybrid Pinnacle
Wenn Sie einen Pacifica ab 2017+ haben, bei dem ein Motoraustausch bei unter 100.000 Meilen erforderlich war, geben Sie bitte Folgendes in diesem Thread an. Unabhängig davon, ob es unter die Garantie fiel.
1. Jahresmodell
2. Ausstattungsvariante
3. Kilometerstand

Ich bereite eine Liste vor, die ich einem Anwalt für eine Sammelklage zur Verfügung stellen werde. Ich habe derzeit 53 bestätigte Risse in Motorblöcken aufgrund eines möglichen Gussfehlers in den Blöcken selbst mit einer Laufleistung von weniger als 70.000 Meilen.
2018
Limited
96.000

2017 Limited 84.000 Meilen.

Unruhiger Leerlauf nur bei warmem Motor, gefolgt von Fehlzündungen in Zylinder 1. Die Werkstatt behauptete zunächst, eine defekte Einspritzdüse sei schuld, aber als das Problem dadurch nicht behoben wurde, stellten sie fest, dass die Zylinderkopfdichtung defekt war und Öl und Kühlmittel in Zylinder 1 austraten. Ich musste das Auto loswerden, da der Wert des Pacifica eingebrochen war und sich eine Reparatur nicht lohnte. Obwohl wir unseren Van liebten, haben diese Motoren ein ernstes Problem. Unserer überhitzte nie und es gab keine Anzeichen von Kühlmittelverlust. Der Ölkühler wurde einen Monat nach dem Kauf auf das Dorman-Modell umgerüstet, da die Werkstatt den Deckel zu fest angezogen hatte, als sie ihn wartete, und ich ihn beim besten Willen nicht mehr abbekam.

owns 2021 Chrysler Pacifica Hybrid Pinnacle
Wenn Sie einen Pacifica ab 2017+ haben, bei dem ein Motoraustausch bei unter 100.000 Meilen erforderlich war, geben Sie bitte Folgendes in diesem Thread an. Unabhängig davon, ob dies durch die Garantie abgedeckt war.
1. Jahresmodell
2. Ausstattungsvariante
3. Kilometerstand

Ich bereite eine Liste vor, um sie einem Anwalt für eine Sammelklage zur Verfügung zu stellen. Ich habe derzeit 53 bestätigte Risse in Motorblöcken aufgrund eines möglichen Gussfehlers in den Blöcken selbst mit einer Laufleistung von weniger als 70.000 Meilen.
2017 L Touring-Modell 66.000

Wenn Sie einen Pacifica ab 2017+ haben, bei dem ein Motoraustausch bei unter 100.000 Meilen erforderlich war, geben Sie bitte Folgendes in diesem Thread an. Unabhängig davon, ob es unter die Garantie fiel.
1. Jahresmodell
2. Ausstattungsvariante
3. Kilometerstand

Ich bereite eine Liste vor, um sie einem Anwalt für eine Sammelklage zur Verfügung zu stellen. Ich habe derzeit 53 bestätigte Risse in Motorblöcken aufgrund eines möglichen Gussfehlers in den Blöcken selbst mit einer Laufleistung von weniger als 70.000 Meilen.

Ja, wir haben einen 2018er Chrysler Pacifica Touring Plus, der bei 76.494 Meilen einen kompletten Motoraustausch benötigte. Chrysler hat angeblich die Hälfte bezahlt, aber unser Anteil betrug immer noch 6.000 $. Und der neue Motor läuft nicht wie ein neuer Motor – er läuft unrund und es gibt einen konstanten verbrannten Geruch. Jenna H

Woah, wie hast du das geschafft?
Es scheint, dass Debbie seit fast einem Jahr nichts mehr im Forum gepostet hat, also bitte nicht nachtragend sein, wenn sie nicht antwortet. Sie ist höchstwahrscheinlich weitergezogen

Wenn Sie einen Pacifica ab 2017+ haben, bei dem ein Motoraustausch bei unter 100.000 Meilen erforderlich war, geben Sie bitte Folgendes in diesem Thread an. Unabhängig davon, ob dies durch die Garantie abgedeckt war.
1. Jahresmodell
2. Ausstattungsvariante
3. Kilometerstand

2018 Hybrid 70865

2017 Pacifica Touring L
67.000 Meilen
Benötigt einen komplett neuen Motor.
Der Händler sagte 12.000+ und es lohnt sich nicht, es zu reparieren
Ich arbeite mit Chrysler Cares zusammen und habe die Situation eskaliert. Ich bin in Kalifornien und habe Unterlagen, die beweisen, dass es seit 40.000 Meilen Probleme gibt. Nach kalifornischem Lemon Law könnte ich mich qualifizieren, es reparieren zu lassen, aber ich weiß es nicht. Der Händler war fantastisch und ein Mechaniker sagte mir, ich solle sie verklagen. Es sollte bei so geringer Laufleistung nicht passieren.

Ich habe meine Informationen an das Unternehmen geschickt, das die Getriebeklage geführt hat, und warte auf eine Rückmeldung. Ich wollte heute anrufen.
(Obiges Zitat aus dem Unterforum "2017+ Pacifica Engine Failure Owner's List").
Haben Sie sich mit dieser Anwaltskanzlei in Verbindung gesetzt? Was haben sie gesagt?

• Like
Reactions: SitKneelBend
101 - 120 of 137 Posts