2017+ Chrysler Pacifica Minivan Forums banner
221 - 240 of 718 Posts
Hast du alles getestet? Haben die meisten Optionen funktioniert?
Ich bin noch nicht dazu gekommen, alles durchzutesten, aber ich hoffe, das heute zu tun. Allerdings funktioniert alles, was ich normalerweise in meinem Auto benutze, wie erwartet (Radio, Android Auto einschließlich Audio und Navigation über Google Maps, Klimaanpassungen vorne und hinten). Der Touchscreen ist immer noch nicht mein Favorit, aber er ist nicht schrecklich.

Was ich noch überprüfen werde, ist meine Uconnect-Verbindung (d.h. funktioniert die Assist-Taste und zu versuchen, herauszufinden, ob die 911-Taste auch funktionieren würde). Ich denke, wenn Uconnect das Radio als in meinem Auto registriert, könnte ich die Funktionen nutzen, wie z.B. die App zum Ent- und Verriegeln meines Autos oder die Registrierung des Fahrzeugstandorts. Auch wenn es keine Funktionen sind, die ich regelmäßig nutzen oder brauche, wären sie definitiv schön zu haben.

Ich habe es geschafft, ein Bildschirm- und Empfängermodul von 2019 zu bekommen und das Fakra-Kabel bestellt (unglaublich, dass ich keines in den USA finden konnte!)... Die Blende, mit der der Bildschirm geliefert wurde, war zerkratzt, also habe ich sie lackiert!... Hoffentlich läuft alles reibungslos, sobald das Kabel eintrifft, es soll in ein paar Tagen da sein.

Habe es geschafft, ein 2019er Bildschirm- und Empfängermodul zu bekommen und das Fakra-Kabel bestellt (unglaublich, dass ich keines in den USA finden konnte!)... Die Blende, mit der der Bildschirm geliefert wurde, war zerkratzt, also habe ich sie lackiert!... Hoffentlich läuft alles reibungslos, sobald das Kabel ankommt, es ist in ein paar Tagen fällig.
Das sieht fantastisch aus. Welche Teilenummer hatte Ihr Modul?

Das sieht fantastisch aus. Welche Teilenummer hatte Ihr Modul?
seine Teilenummer 68351931AI. Alles installiert und alles scheint gut zu funktionieren. Das Einzige, was nicht zu 100 % funktioniert, sind die Fade/Balance-Regler. Vielleicht braucht es, wie andere gesagt haben, Zeit, um mit allen Modulen zu kommunizieren.

EDIT .... Alles funktioniert jetzt. Hat jemand versucht, sich mit Uconnect mit dem neuen Gerät zu registrieren? ... Ich habe die VIN vom Spenderfahrzeug, also würde ich mir vorstellen, dass es möglich ist ??

Ich hatte noch keine Gelegenheit, alles durchzugehen, obwohl ich hoffe, es heute zu tun. Aber alles, was ich normalerweise in meinem Auto benutze, funktioniert wie erwartet (Radio, Android Auto einschließlich Audio und Navigation über Google Maps, Klimaanpassungen vorne und hinten). Der Touchscreen ist immer noch nicht mein Favorit, aber er ist nicht schrecklich.

Dinge, die ich ausprobieren werde, sind meine Uconnect-Verbindung (d. h. funktioniert die Assist-Taste und zu versuchen, herauszufinden, ob die 911-Taste auch funktioniert). Ich denke, wenn Uconnect das Radio als in meinem Auto registriert, könnte ich die Funktionen nutzen, z. B. die App zum Ent- und Verriegeln meines Autos oder zum Registrieren des Fahrzeugstandorts. Obwohl es keine Funktionen sind, die ich regelmäßig nutzen oder brauche, wären sie definitiv schön zu haben.
Ich möchte auch wissen, ob das neue Gerät mit Uconnect für mein Fahrzeug registriert werden kann. Ich habe die Fahrgestellnummer (FIN) des Spenderfahrzeugs, also sehe ich nicht, warum nicht?

EDIT ..nachdem ich darüber nachgedacht habe, glaube ich nicht, dass dies möglich ist, da der Van keine Internetverbindung mehr hat. Die neueren Geräte verwenden 4G und das ältere 2017 war 3G. Das Kabel, das am neuen Empfänger nicht angeschlossen wird, ist meiner Meinung nach das alte 3G-Kabel. Sie müssten wahrscheinlich ein neues 4G-Modul verwenden, wenn es nicht Teil des Empfängers ist??

Meine Installation der UAV-Einheit von 2019. Habe ein wenig die Farbe gewechselt, als ich dort war, aber immer noch schwarze Blenden, falls ich mich entscheide, zurückzuwechseln.

• Like
Reactions: Tomek1962
Es scheint also, dass sich der 7-Zoll-Bildschirm von 2019 völlig unterscheidet. Das Uconnect-Modul ist mit dem Bildschirm verschraubt und die Anschlüsse sind unterschiedlich. Ich hatte gehofft, dass sich das Uconnect-Modul an den 8,4-Zoll-Bildschirm anschließen lässt, aber das ist nicht der Fall.

Also scheint das 7"-Gerät von 2019 völlig anders zu sein. Das Uconnect-Modul ist mit dem Bildschirm verschraubt und die Anschlüsse sind unterschiedlich. Ich hatte gehofft, dass sich das Uconnect-Modul an das 8,4" anschließen lässt, aber das ist nicht der Fall.
Sie sind alle so, dass man ein paar Dinge braucht, damit es funktioniert. Dieses Video zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht. Wenn Sie das Kit von ihnen kaufen, ist es teuer.

@irpilot @sethmeisterg, Probleme mit der Rückfahrkamera nach dem Upgrade. Habe einen PACIFICA TOURING - L mit Uconnect® 8.4 Nav Capable - habe das Upgrade mit/retten OEM-Kombination durchgeführt (i) OEM-Steuermodul (68429205AC) von Mopar und (ii) einen geborgenen Bildschirm von einem 2019er Pacifica. Navigation und Android Auto scheinen gut zu funktionieren, aber die Rückfahrkamera wird immer noch nicht erkannt. Irgendwelche Gedanken?

@irpilot @sethmeisterg, Probleme mit der Rückfahrkamera nach dem Upgrade. Habe einen PACIFICA TOURING - L mit Uconnect® 8.4 Nav Capable - habe das Upgrade mit/rettete OEM-Kombination (i) OEM-Steuermodul (68429205AC) von Mopar und (ii) einen geborgenen Bildschirm von einem 2019er Pacifica durchgeführt. Navigation und Android Auto scheinen gut zu funktionieren, aber die Rückfahrkamera wird immer noch nicht erkannt. Irgendwelche Gedanken?
Alles gut, das System funktioniert einwandfrei. Navigation wird auch auf dem Display im Armaturenbrett angezeigt. Fühlt sich an wie ein neues Auto. XM und Backup funktionieren super!

Gibt es zuverlässige Verkäufer von Radiocodes? Benötige einen Code, und ein Verkäufer konnte keinen funktionierenden Code liefern. Ich habe die Fahrgestellnummer (VIN), aus der das Gerät entnommen wurde. Wird mir der Händler den Code geben?

Irgendwelche zuverlässigen Radiocode-Verkäufer? Benötige einen Code und 1 Verkäufer konnte keinen funktionierenden Code liefern. Ich habe die Fahrgestellnummer, aus der das Gerät entnommen wurde. Gibt mir der Händler den Code?
Ich habe gerade einen der Dienste von eBay genutzt. Kann den genauen Verkäufer nicht finden, aber sie scheinen legitim zu sein und bekamen den Code innerhalb weniger Minuten. CHRYSLER RADIO PIN CODE DECODE UNLOCK CRUISER VOYAGER 300 PACIFICA EXPERT 200 ✅ | eBay

Frage, die gelben Kästchen, sollten dort Verbinder angeschlossen werden? Es scheint, dass keine Verbinder zum Einstecken vorhanden sind. Außerdem habe ich eine Klammer für das untere grüne verloren. Ist es möglich, die Klammer zu kaufen?

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Der Bildschirm funktioniert nicht und ich habe das Auto in die Werkstatt gebracht. Sie haben das System gescannt und einen Code zurückbekommen, der besagte, dass die Fahrgestellnummer nicht übereinstimmt. Da die Fahrgestellnummer nicht übereinstimmt, kann das Gerät nicht funktionieren.

Hatte noch jemand dieses Problem? Wie ist die Lösung?

Also bin ich auf ein Problem gestoßen. Der Bildschirm hat nicht funktioniert und habe das Auto in die Werkstatt gebracht. Sie haben das System gescannt und einen Code zurückbekommen, der besagte, dass die Fahrgestellnummer nicht übereinstimmt. Da die Fahrgestellnummer nicht übereinstimmt, kann das Gerät nicht funktionieren.

Hatte noch jemand dieses Problem? Wie man es löst?
Hallo,

welches System versuchen Sie zu aktualisieren? Das 7-Zoll-System wie in dem Link in Beitrag Nr. 229 (wo das Gerät in den Touchscreen integriert ist)?

Ich habe kürzlich eine Art Upgrade / Downgrade durchgeführt ;) Ich war mir nicht bewusst, dass es so viele Versionen der 8,4-Zoll-Systeme gibt. Ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft (Touchscreen + Headunit). Aber es schien von einem älteren Spender zu stammen... (es ist ein HARMAN-Gerät, ich schätze, RA4 genannt) Also habe ich jetzt einen größeren Bildschirm mit einem älteren Gerät (hatte das 2018 7-Zoll-System). Dies hat einige Probleme gelöst, die ich mit meinem vorherigen System hatte, aber jetzt habe ich nicht die AndriodAuto-App....

Wie auch immer – mein „neuer“ 8,4-Zoll-Touchscreen war auch tot, nachdem ich den weißen Stecker angeschlossen hatte (ich hatte alle Kabel, den Kabelbaum und die Stecker vom Spender), da mir das Signal vom zweiten Stecker fehlte, der für den Touchscreen benötigt wurde. Ich habe es endlich zum Laufen gebracht... Wenn Sie von dem 7-Zoll-System aufrüsten, kann ich einige Fotos von meinem „Upgrade“ posten. Wenn Sie alle benötigten Kabel und Stecker haben, kann ich Ihnen wahrscheinlich nicht helfen...

Mike

221 - 240 of 718 Posts