2017+ Chrysler Pacifica Minivan Forums banner
201 - 220 of 718 Posts
Verkaufe mein 2018 Uconnect-Bundle für alle, die an einem Bundle interessiert sind. Der Grund ist der Eintausch des Pacifica.

Sie erwähnten, dass Sie die Software aktualisiert haben. Wie haben Sie das gemacht?

Ich habe meinen Pacifica von 2017 letzten Frühling gekauft. Ich entschied mich, die Software beim Händler zu aktualisieren und war schnell enttäuscht von keinem automatischen Android und lahmer Navigation. Ich habe mir sofort diesen Thread angesehen und werde ihn endlich, ein Jahr später, wagen. Ich nehme Infotainment, weil ich faul bin. Ich dachte auch darüber nach, einen Schalter anzuschließen, um mich über Bluetooth zu verbinden, anstatt ein Kabel wie ein Höhlenmensch zu benutzen. Hat jemand damit Glück gehabt?
Vielen Dank an alle für eure Infos und Recherchen.

ok, also nachdem ich alles gelesen habe. Ich glaube, ich habe das richtig verstanden, also...
Jahr: 2020
Modell: Chrysler Pacifica
Bedingungen: 68316175AB.UAV.UCON 4C.W/8.4"
wird das richtig funktionieren?
2018 Dodge Chrysler Jeep Multi-Media Radio UAV Uconnect 68307655AE und das?
Bingfu Fakra Z Buchse auf Buchse Fahrzeugantennenadapterkabel 30cm 12 Zoll für Autoradio Android Head Unit GPS Navigation FM AM Radio Sirius XM Satellitenradio 4G LTE TEL Telematik Bluetooth Modul
und dieses Kabel wird auch funktionieren, um alles anzuschließen? Und das ist alles, was ich brauche? Und das gibt mir Android Auto? Jede Hilfe wird dankbar angenommen, danke

Nun, das mag eine dumme Frage sein, aber ich frage trotzdem. Kann ich einfach das größere Display nehmen und das ältere Radio behalten? Es würde mir das Aussehen geben, aber nicht die Funktionalität des verbesserten Radios.

Verkaufe mein 2018 Uconnect-Bundle für alle, die an einem Bundle interessiert sind. Der Grund ist der Eintausch des Pacifica.

Ich weiß, es ist zwei Monate her - aber haben Sie dies noch zum Verkauf?

Danke.

Ich weiß nicht, wie viele Leute diesen Thread noch verfolgen. Aber ich dachte, ich würde meine 2017 Pacifica Upgrade-Erfahrung teilen.

Wie in diesem Forum vorgeschlagen, habe ich ein 2018er Headunit und Bildschirm von Schrottplätzen gekauft. Ich habe auch das vorgeschlagene Kabel bestellt. Es hat lange gedauert, bis das Kabel ankam. Wenn Sie also dieses Projekt planen, bestellen Sie das Kabel so schnell wie möglich.

Zuletzt erschien bei meinem Gerät ein Anti-Diebstahl-Code. Ich habe diese Website (CAR RADIO CODES - Online Service: Home) verwendet, um den 4-stelligen Code für 13 $ zu kaufen. Er wurde mir in Sekundenschnelle zugesandt, ich habe ihn eingegeben und alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank an alle, die zu diesem Forum beigetragen haben. Alle detaillierten Anweisungen und Weblinks waren äußerst hilfreich.

Ich weiß nicht, wie viele Leute diesen Thread noch verfolgen. Aber ich dachte, ich teile meine Erfahrungen mit dem Upgrade meines Pacifica 2017.

Wie in diesem Forum vorgeschlagen, habe ich ein 2018er-Hauptgerät und einen Bildschirm von Schrottplätzen gekauft. Ich bestellte auch das vorgeschlagene Kabel. Es dauerte lange, bis das Kabel ankam. Wenn Sie also dieses Projekt planen, bestellen Sie das Kabel so schnell wie möglich.

Zuletzt erschien auf meinem Gerät ein Anti-Diebstahl-Code. Ich habe diese Website (CAR RADIO CODES - Online Service: Home) verwendet, um den 4-stelligen Code für 13 $ zu kaufen. Er wurde mir in Sekundenschnelle zugesandt, ich habe ihn eingegeben und alles funktioniert einwandfrei.

Ich danke allen, die zu diesem Forum beigetragen haben. Alle detaillierten Anweisungen und Weblinks waren äußerst hilfreich.
Können Sie Ihren 4G-LTE-Hotspot nutzen?

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich habe ein 2019 Uconnect 8.4, das ich in meinem 2017 Pacific installieren möchte. Einige der Kabel, die an dem ursprünglichen Radio angeschlossen waren, haben keine passenden Anschlüsse auf der Rückseite des 2019er. Das Teil, das ich bekommen habe, sieht aus wie ein kombinierter Bildschirm und Haupteinheit, aber ich möchte bestätigen, ob mir etwas fehlt. Ich habe es heute installiert und warte nur auf einen Code. Der Bildschirm geht an und der Touchscreen funktioniert bisher, aber ich kann nicht viel mehr testen ohne den Code. Die Modellnummer ist 68420248AC, die ich hier noch nicht gesehen habe. Jede Hilfe wäre dankbar!

Attachments

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich habe ein 2019 Uconnect 8.4, das ich in meinem 2017 Pacific installieren möchte. Einige der Kabel, die an dem Originalradio befestigt waren, haben keine passenden Anschlüsse auf der Rückseite des 2019er. Das Teil, das ich bekommen habe, sieht aus wie ein kombinierter Bildschirm und Haupteinheit, aber ich möchte bestätigen, ob mir etwas fehlt. Ich habe es heute installiert und warte nur auf einen Code. Der Bildschirm geht an und der Touchscreen funktioniert bisher, aber ich kann nicht viel mehr testen, ohne den Code. Die Modellnummer ist 68420248AC, die ich hier noch nicht gesehen habe. Jede Hilfe wäre dankbar!
Für mich sieht es so aus, als wäre es ein 7-Zoll-Gerät, nicht das 8.4. Ich bin mir nicht sicher, ob der Computer (Haupteinheit) derselbe ist oder nicht. Sie könnten es ausprobieren und sehen, ob es funktioniert. Ich denke, viele der Kabel beziehen sich auf Dienste wie Navigation.

Für mich sieht es so aus, als wäre es ein 7-Zoll-Gerät, nicht das 8,4. Ich bin mir nicht sicher, ob der Computer (Haupteinheit) derselbe ist oder nicht. Sie könnten es ausprobieren und sehen, ob es funktioniert. Ich denke, ein Großteil des Kabels bezieht sich auf Dienste wie Navigation.
Danke für die schnelle Antwort! Sobald ich den Code habe, werde ich sehen. Es passt zumindest perfekt in denselben Raum. Ich suche wirklich nur nach Android Auto, also werde ich mich freuen, wenn das funktioniert.

Weiß jemand, ob ein Gerät aus dem Jahr 2020 mit einem Gerät aus dem Jahr 2017 funktioniert? Es scheint, als gäbe es VIEL weniger Anschlüsse auf der Rückseite. Die Teilenummer, die ich mir ansehe, ist: 68428471AC.

Außerdem, wenn ich einen 8,4-Zoll-Bildschirm (nach 2017) habe, funktioniert dann ein Computermodul von einem 7-Zoll-Bildschirm mit dem 8,4-Zoll-Bildschirm?

Weiß jemand, ob ein Gerät aus einem 2020er Modell mit einem 2017er Modell funktioniert? Es scheint, als gäbe es VIEL weniger Anschlüsse auf der Rückseite. Die Teilenummer, die ich mir ansehe, ist: 68428471AC.

Außerdem, wenn ich einen 8,4-Zoll-Bildschirm (nach 2017) habe, funktioniert dann ein Computermodul von einem 7-Zoll-Bildschirm mit dem 8,4-Zoll-Bildschirm?
@huskerwookie hatte Recht mit dem Teil, das ich bekommen habe, es ist ein 7-Zoll-Bildschirm. Es kam mit der Blende und den Luftauslässen, also habe ich alles von meinem 8,4-Zoll-Bildschirm mit dem 7-Zoll-Bildschirm ausgetauscht. Ich konnte es heute freischalten, und alles, was ich getestet habe, funktioniert. Mein ursprüngliches 2017er Radio hatte etwa 8 Kabel, einschließlich der 2, die direkt zum 2017er 8,4-Zoll-Bildschirm gehen, im Vergleich zu dem 2019er Radio, das ich bekommen habe, das nur 4 hatte. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es vollständig zu testen, um zu sehen, ob etwas fehlt, aber ich werde es aktualisieren, sobald ich es getan habe. Ich muss sagen, dass ich von der Zeit, die ich den 7-Zoll-Bildschirm kurz benutzt habe, definitiv den 8,4-Zoll-Bildschirm bevorzuge, der Touchscreen ist empfindlicher als der 7-Zoll-Bildschirm. Ich habe mit den Einstellungen herumgespielt, um zu sehen, ob es eine Option zur Neukalibrierung gibt und ob das funktioniert, aber es ist definitiv nicht das Beste. Ich hoffe, das hilft!

Vielen Dank, das hilft wirklich sehr. Zumindest bedeutet das, dass das Gerät funktionieren wird. Nun die Frage, wird ein 7'' UAV-Modul mit einem 8,4''-Bildschirm funktionieren?
Für das Teil, das ich hatte, sah es so aus, als ob Metallklammern oben und unten waren, die den Bildschirm und das Modul zusammenhielten. Ich war nicht mutig genug, es auszuprobieren, würde aber auf jeden Fall gerne hören, ob Sie Glück haben!

201 - 220 of 718 Posts