2017+ Chrysler Pacifica Minivan Forums banner
121 - 140 of 718 Posts
Wie bekomme ich das richtige Teil für meine Pacifica? Werden es immer noch P68316174AB und 68351931AH sein? Einige sagen ohne Navigation, geben aber dieselben Teilenummern an. Ich habe die Navigationsfunktion, die ich nicht benutze, da ich den Schlüssel absichtlich nicht bekommen habe.
Ich denke, Navigation ist eine kostenpflichtige Freischaltungsfunktion, also dieselben Modellnummern für beide.

Muss ich nur p68316174AB und 68351931AH besorgen und mich nicht um Angebote kümmern, in denen steht ohne UCONNECT-Zugang Ohne Satellitenradio?

Ich habe gerade das Display von einem 2019er erhalten, ich bestätige, dass die Teilenummer immer noch p68316174AB ist. Ich kann nicht für den Empfänger/die Verarbeitungseinheit sprechen, da ich ein gutes Angebot für einen 2018er gefunden habe.
Wenn Sie Display sagen, ist es nur der Bildschirm oder kam es mit dem kompletten Kit mit AC-Grills?

Welches Teil muss ich genau auf car-part.com für das Modell 2018 oder 2019 bestellen und nach welchen anderen Teilen muss ich außer dem FAKRA-Kabel noch suchen?
Ich habe ein zusätzliches FAKRA-Kabel aus China bestellt, weil ich es aufgegeben habe, meine eigene Umrüstung (von 2017) vorzunehmen, und mich für das Infotainment-Upgrade-Kit entschieden habe, das mit einem geliefert wurde. Ich habe das, das mir Infotainment geschickt hat, nicht sofort in der Box gefunden (meine Schuld, nicht gründlich genug gesucht, aber es war da, lol), also habe ich das aus Übersee bestellte verwendet, und dieses zusätzliche ist von dem Kit von Infotainment. Deins, wenn du es willst.

Also das Kabel kam an und es passt perfekt, aber meine Frau ist bis Montag nicht mit der Pacifica in der Stadt...ughh. Ich werde mich so schnell wie möglich melden. Frohes Thanksgiving, liebe Pac-Besitzer.
Hast du das Kabel vom Schrottplatz oder von der Website https://www.rfstreet.com/? bekommen? Wenn ich vom Schrottplatz bestellen muss, wie lautet die Teilenummer?
Habe ein extra FAKRA-Kabel aus China bestellt, weil ich die eigene Umrüstung (von 2017) aufgegeben und mich für das Infotainment-Upgrade-Kit entschieden habe, das mit einem geliefert wurde. Ich habe das, das mir Infotainment geschickt hat, in der Box nicht sofort gefunden (meine Schuld, nicht gründlich genug gesucht, aber es war da lol), also habe ich das aus Übersee bestellte verwendet und dieses zusätzliche ist von dem Kit von Infotainment. Deins, wenn du es willst.
Kannst du mir sagen, wie ich dich bezahlen kann? Paypal und wie viel?

Hast du das Kabel vom Schrottplatz oder von der Website https://www.rfstreet.com/? Bekommen? Wenn ich vom Schrottplatz bestellen muss, wie lautet die Teilenummer?

Ich habe es von rfstreet.com. Die Produktdetails aus der Bestellbestätigungs-E-Mail waren (ich bin mir nicht sicher, wie die Teilenummer lautet): 1 x New Vehicle High-speed Transmission FAKRA HSD B White LVDS 1,2 m Shielded Dacar 535 4-Core Cable (AC-HSDBSJ-HSDBSJ-535-120 && ID=3252). Du kannst es haben, du kannst mir eine private Nachricht mit deiner Adresse schicken

Ich habe einen 17er Pacifica und wurde vom Verkäufer mehrfach versichert, dass mein Android/Apple mit dem Gerät interagieren würde. Bald entdeckte ich, dass das eine Lüge war, und begann, nach einer Lösung zu suchen. Ich habe das 8.4 RA3-Gerät, habe aber die NAV-Funktion nicht aktiviert, da der Verkäufer zustimmte, dass ich meine Smartphone-Karte verwenden könnte. NICHT... Ich habe dieses Forum gerade entdeckt, in dem es um die Aufrüstung des RA3 auf RA4 geht, und finde es faszinierend und informativ. Ich habe mit Infotainment gesprochen, die 1600 $ für das Upgrade von einem 2017er Pacifica auf ein 2018er RA4 verlangen. Dann habe ich auch auf Schrottplätzen gesucht und die 2018er Bildschirme für ca. 300 $ gefunden. Als ich anrief und nach dem Hauptgerät fragte, ob das richtig sei? Er sagte, sobald sie reinkommen, kauft Infotainment sie und wir kennen den Aufschlag, den sie bekommen. Er sagte, sie verkaufen an Infotainment für 250-300 $. Wenn ich also beides vom Schrottplatz bekommen kann, wären das ca. 600 $ statt 1600 $? Wow, das ist ein ziemlicher Aufschlag. Ich versuche, alle Beiträge zu filtern, um den besten Ort für den Kauf zu finden und auch, ob ich ein 2019er Gerät dazu finden kann? Ich weiß Ihr aller Input/Feedback sehr zu schätzen, das mir bei meiner Suche helfen kann.

Ich habe einen 17er Pacifica und mir wurde vom Verkäufer mehrfach versichert, dass mein Android/Apple mit dem Gerät zusammenarbeiten würde. Bald entdeckte ich, dass das eine Lüge war, und begann zu überlegen, wie ich das beheben könnte. Ich habe das 8.4 RA3-Gerät, habe aber nicht dafür bezahlt, das NAV zu aktivieren, da der Verkäufer zustimmte, dass ich meine Smartphone-Karte verwenden könnte. NICHT...
Ich habe dieses Forum gerade über das Upgrade des RA3 auf RA4 entdeckt und finde es faszinierend und informativ. Ich habe mit Infotainment gesprochen, die 1600 $ für das Upgrade von 2017 Pacifica auf 2018 RA4 haben wollen. Dann suchte ich auch auf Schrottplätzen und fand die 2018er Bildschirme für ca. 300 $. Als ich anrief und nach dem Hauptgerät fragte, ob das richtig sei? Er sagte, sobald sie reinkommen, kauft Infotainment sie und wir kennen den Aufschlag, den sie bekommen. Er sagte, sie verkaufen an Infotainment für 250-300 $. Wenn ich also beides vom Schrottplatz bekommen kann, wären das ca. 600 $ gegenüber 1600 $? Wow, das ist ein ziemlicher Aufschlag. Ich versuche, alle Beiträge zu filtern, um den besten Ort für den Kauf zu finden und auch, ob ich ein 2019er Gerät dafür finden kann? Ich weiß Ihre ganze Eingabe/Ihr Feedback sehr zu schätzen, das mir bei meiner Suche helfen kann.
Schauen Sie hier auf Seite 2 nach, dort finden Sie weitere Informationen. Ich sitze im selben Boot wie Sie.

Nun, es ist ein bisschen speziell, weil es sich um ein brasilianisches Steuergerät handelt (Teilenummer 68351935AI), und ich habe es gekauft, weil es DAB hat (vergleichbar mit HD). Außerdem war es günstiger als die "normalen" Steuergeräte (800 $).
Es gab keinen besonderen Grund, warum ich 2019 statt 2018 gekauft habe - nur dieses Gerät war verfügbar.
Die Nachrüstung ist die gleiche wie beim Übergang von 2017 auf 2018 (neues Fakra-Kabel, neuer Bildschirm).

Aus Spaß habe ich meinen alten Bildschirm angeschlossen, und es ist komisch genug, dass man den Unterschied in der Auflösung sieht. Ich schätze, es ist die 4-fache Pixeldichte mit dem neuen Bildschirm (auf dem alten Bildschirm zeigte nur das obere linke Viertel der Benutzeroberfläche an, das den gesamten Bildschirm ausfüllte)
Ist dieses 68351935AI ein Empfänger (Prozessor) oder ein Bildschirm?

Hallo zusammen. Muss der Empfänger Teil 68351931AH sein? Wenn ich mich nicht um die serienmäßige Navigation kümmere und mich nur für Android Auto interessiere, kann ich dann einfach einen beliebigen 2018er oder 2019er Empfänger kaufen? Danke.

Hast du das Kabel vom Schrottplatz oder von der Website https://www.rfstreet.com/? Bekommen? Wenn ich vom Schrottplatz bestellen muss, wie lautet die Teilenummer?

Ich habe es aus China. Kann das Kabel nicht vom Schrottplatz bekommen. Hoffentlich bekommst du das von diesem Mitglied.

Weil ich in Europa bin, brauche ich die Navigationsfunktion nicht, aber ich sehne mich nach CarPlay (z.B. für Navigation über Apple Maps).
Wenn ich mir eine der Mopar-Teile-Websites (factorychryslerparts) ansehe, kann ich viele Optionen für 2018/2019 uConnect sehen. Ich verstehe den Unterschied nicht wirklich, aber wenn ich mir
dieses PDF
ansehe, scheint es im Grunde zwei wichtige Verkaufscodes zu geben: UAR und UAV
UAR ist das günstigere, ich schätze mal ohne Navigation, und UAV ist mit Navigation und Standard für 2018 Pacifica Limited.
Wenn ich mich bei TascaParts erkundige, kostet UAR (Teilenummer 68308807AI) 773,90 $ plus die Blende (ich bin mir nicht sicher, welche benötigt wird, um von 2017 PacHy Limited aufzurüsten) mit der Beispiel-Teilenummer 68316175AB für 295,26 $
Irgendwelche Ratschläge oder Bestätigungen? Sollte ich mit 68308807AI und 68316175AB gut zurechtkommen? Wird es mit meinem UConnect-Theaterpaket kompatibel sein?
Ich habe gerade bemerkt, dass Sie aus Europa kommen. Verkauft FCA den Pacifica jetzt auf Ihrem Kontinent? Als Chrysler Pacifica oder Lancia Pacifica? Ich habe versucht herauszufinden, ob dies irgendwo anders als in Nordamerika verkauft wird.

Eine sehr nette und informierte Gruppe von Leuten in diesem Forum. :)

• Like
Reactions: irpilot
Ist diese 68351935AI ein Empfänger (Prozessor) oder ein Bildschirm?
Es ist der Prozessor, kein Bildschirm.

Ich habe gerade bemerkt, dass Sie aus Europa kommen. Verkauft FCA den Pacifica jetzt auf Ihrem Kontinent? Als Chrysler Pacifica oder Lancia Pacifica? Ich habe versucht herauszufinden, ob dies irgendwo anders als in Nordamerika verkauft wird.
Nein, ich denke, der Pacifica wird nur in die VAE und nach Russland exportiert, ist aber in Europa nicht erhältlich.

Leute, gibt es einen Unterschied zwischen 2018 und 2019 Displays?
Ich glaube nicht, denn ich konnte einen 2019er Prozessor mit einem 2018er Bildschirm verwenden.

Ist 68351932AH oder 68351932AI mit dem Pacifica 2017 kompatibel?

Als ich eine VIN-Suche durchführte, gehört 68351932AH zu einem 7-Zoll-Touchscreen-Display.

Ich habe den 7-Zoll-Bildschirm und den Empfänger gekauft. Der Kabelbaum ist anders und der Empfänger ist mit dem Bildschirm verbunden. Es gab keinen Platz für das Videokabel. Wenn jemand den 7-Zoll-Bildschirm und den Empfänger von einem 2019er Modell haben möchte, lassen Sie es mich wissen.

121 - 140 of 718 Posts