Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe einen Chrysler Pacifica Hybrid Limited von 2021, bei dem seit fast Beginn meines Besitzes die Motorkontrollleuchte ständig aufleuchtet. Ich bringe ihn in die Werkstatt, und sie sagen mir, dass es sich um ein Geisterlicht handelt, das keine Codes speichert und dass es keinen Grund gibt, warum es leuchten sollte, und ich soll einfach weiterfahren. Es geht vielleicht ein oder zwei Stunden oder manchmal sogar ein oder zwei Tage aus, und dann leuchtet es sofort wieder auf. Also bringe ich ihn zurück in die Werkstatt, und sie sagen mir wieder, dass sie nichts finden können, dass die gespeicherten Codes nicht existieren und dass es sich um ein Geisterlicht handelt. Ich bin sehr frustriert über die mangelnde Reaktion der Werkstatt, und ich habe einen Beitrag über jemanden gelesen, der ein ähnliches Problem hat, und ich bin auch bereit, das Lemon Law in Anspruch zu nehmen. Ein brandneues Fahrzeug sollte diese Probleme nicht haben. Es ist nicht das erste Jahr, in dem sie mit dem Hybridmodell auf den Markt gekommen sind, sie sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt. Was ist das Problem, und warum können Sie es nicht herausfinden? Ich bin es leid, meine Zeit damit zu verbringen, in der Werkstatt zu sitzen und darauf zu warten, dass sie herausfinden, was mit uns nicht stimmt, und hin und her zu gehen, wenn ich meine Zeit damit verbringen sollte, mein brandneues Fahrzeug zu genießen, das erst fünf Monate alt ist. Kann jemand eine Lösung anbieten?