Nun, ich glaube, ich sehe jetzt das Licht nach unzähligen Stunden/Tagen der Frustration. In all diesen verschiedenen Foren sehen die Leute Orange, wenn es lila sein sollte, und das macht alle verrückt. Dieses frustrierende Kühlmittel ist Whoodini vom Feinsten, was für ein Nazi hat dieses Zeug erfunden!! Oranger Rost in einem Winkel, lila in einem anderen.

.. Ich sehe, dass Chrysler 2014 auf das lila Kühlmittel umgestiegen ist, das MS-12106 ist, das die vorgemischte 50/50-Mischung ist, und das MS-90032 ist das konzentrierte, BEIDES IST DAS GLEICHE UND AUSTAUSCHBAR, das eine ist nur vorgemischt... Wenn man etwas in ein klares Glas gießt, sieht es lila aus, aber wenn man es durch den schmutzigen Kunststoff-Kühlmittelbehälter betrachtet, sieht es wie oranger Rost aus, wth!!!.. Das hat so viele Leute in Schwierigkeiten und Zweifel gebracht... Unterm Strich: Gehen Sie immer zum Händler, geben Sie 6 Dollar mehr aus und holen Sie sich das echte Chrysler Mopar Kühlmittel Gallone 10 Jahre-150k Meilen 12106 oder 90032 und machen Sie eine 50/50-Mischung, bleiben Sie aus der Auto Zone usw. mit ihrem Universalzeug... Alle Pacificas 17-21 nehmen dies zusammen mit allen/den meisten Jeeps14 und höher. Ich habe mich buchstäblich mit Leuten gestritten, die behaupteten, das Orange sei etwas ganz anderes als das Lila......puh, ich brauche eine Pille !!