Das letzte Mal (vor Jahren), als ich Prestone Green in einen Buick einfüllte, geriet das Kühlsystem außer Kontrolle. GM wechselte zu DEX COOL-Schrott.
ALSO diesmal, obwohl ich jetzt in Floriduh lebe, möchte ich nicht, dass das Kühlsystem morgens einfriert. Ich habe einen Glykoltester, um die Stärke zu messen. Ein Drei-Dollar-Ding im Autoteilehaus. ABER wie jeder weiß, werden Garantien von Händlern aller Art leicht gebrochen. Sie können sich im Kleingedruckten ausdenken, womit sie bewaffnet sind, um den Kunden jahrelang Kummer zu bereiten.
Ich besitze jetzt einen 2022er Pacifica und habe aufgrund dieses Forums die hohen Ausfallraten der Zylinderköpfe abgeleitet. Ich möchte nicht raten. Kann niemandem mehr wirklich trauen, also... Ich muss fragen, ob mein Glykoltester bei dem gelben Zeug in meinem Kühlsystem funktioniert? Ich möchte, dass er bis -35 Grad testet, falls ich diesen Winter nach New York reisen muss. Und wenn nicht, möchte ich etwas für kälteres Wetter hinzufügen. JA, es wird so kalt und kälter in der Mitte des Bundesstaates New York.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Ehrlichkeit
Barney